Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 29

Im Abstiegskampf der 1. Klasse Nord wird es noch einmal so richtig eng. Denn bis auf Bockfließ, dass ohnehin als Verein nicht mehr an der Meisterschaft teilnimmt, steht noch kein Absteiger fest. Vier Vereine könnte es noch erwischen. Zwei werden es neben Bockfließ sein. Die schlechtesten Karten haben Orth und Poysbrunn.

Fr, 12.06.2015, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - USC Kronberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV 1950 Hauskirchen USC Kronberg

In der Tabelle würde ein Sieg keiner Mannschaft noch einen riesen Sprung bringen. Dennoch geht es in diesem Duell vor allem um eines: Wiedergutmachung! Denn Kronberg fertigte Hauskirchen im Herbst mit 6:0 ab. Dafür will der USV im Haukipark Revanche nehmen. Nicht dabei sein wird Ibrahim Koc bei den Gästen.

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SV Hausbrunn - SG Poysbrunn-F./Ottenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn SG Poysbrunn-F./Ottenthal

In der Theorie könnte Hausbrunn noch einer der drei Absteiger sein. Doch wirklich nur noch in der Theorie. Denn selbst eine Niederlage mit fünf Toren Unterschied würde Hausbrunn noch reichen. Bei einer höheren Niedelage müsste man auf die Unterstützung von Kreuttal hoffen. Hausbrunn hat gegen Poysbrunn nur gute Erinnerungen.

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SCG Eckartsau - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau FK Bockfliess

Dieses Spiel wird nicht ausgetragen.

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SK Spannberg - SC Kreuttal

Live-Ticker

SK Spannberg SC Kreuttal

Spannberg hat es selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu schaffen. Ein Sieg über Kreuttal muss her und der Verbleib in der 1. Klasse wäre sicher gestellt. Allerdings muss man auf Lukas Mayr verzichten, der eine Sperre absitzt. In der Rückrunde holte Kreuttal drei Punkte mehr als Spannberg. Keine leichte Aufgabe daher für die Spannberger.

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Orth/Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SC Orth/Donau

Orth hilft nur noch ein Wunder, um in der 1. Klasse zu bleiben. Denn Spannberg müsste gegen Kreuttal verlieren, gleichzeitig dürfte Poysbrunn nicht gegen Hausbrunn gewinnen. Ein Sieg der Orther in Bad Pirawarth ist natürlich vorausgesetzt, will man die Klasse halten. Mathias Klement fehlt den Gästen in dieser Partie.

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

SC Poysdorf - ASV Hohenau

Live-Ticker

SC Poysdorf ASV Hohenau

Hohenau auf Abschiedstour in der 1. Klasse Nord. Mit einem unglaublichen Lauf in der Rückrunde sicherte sich die Mannschaft den Titel. In Poysdorf, wo Kurt Korschan gesperrt ist, soll der 22. Saisonsieg folgen. Im Herbst hatte sich Hohenau zu Hause nach einem Krimi durch ein Last-Minute-Tor mit 4:3 durchgesetzt.

Sa, 13.06.2015, 17:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SV AUST-BAU Großkrut

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern SV AUST-BAU Großkrut

Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um nichts mehr. Rangverbesserungen sind nicht mehr möglich. Großkrut will seinen Torjäger Alen Orman aber noch zu Platz eins in der Torschützenliste führen. Zwei Treffer beträgt derzeit der Vorsprung auf den einzigen Konkurrenten Peter Mihal aus Hohenau.

So, 14.06.2015, 10:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SC Ladendorf

Daniel Hübler erzielte in der Hinrunde den einzigen Treffer beim Ladendorfer Erfolg. Er wird auch diesmal wieder mit von der Partie sein. Nicht mitwirken kann hingegen Großengersdorfs Patrick Pöschl, der eine Sperre absitzt. Mit einem Sieg könnte Großengersdorf Kreuttal noch von Platz drei verdrängen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.