Vorschau

1. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 1

An diesem Wochenende starten erstmals alle Teams der 1. Klasse Nord in die neue Saison und es sind einige spannende und interessante Spiele dabei. Wer erwischt einen optimalen Saisonauftakt? Welche Teams sind zu favorisieren? Dies und mehr erfahren Sie wie immer in der Vorschau:

 

Fr, 14.08.2015, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SK Spannberg SV Bad Pirawarth

In diesem Spiel treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in der ersten Runde jeweils nicht gewinnen konnten. Während Bad Pirawarth zumindest einen Punkt gegen Poysdorf holte, verlor Spannberg gegen Aufsteiger Ulrichskirchen mit 1:0. Für beide Teams zählt im zweiten Spiel nur ein Sieg, damit der Saisonauftakt nicht verpatzt wird.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

SC Poysdorf - SV Zistersdorf

Live-Ticker

SC Poysdorf SV Zistersdorf

Der SC Poysdorf holte im ersten Spiel ein 0:0 beim SV Bad Pirawarth, Zistersdorf ist zum ersten Mal in der neuen Saison dran. Daher ist es auch schwierig zu sagen, welches Team zu favorisieren ist, obwohl der Aufsteiger SV Zistersdorf sich wohl erst an die neue Liga gewöhnen muss.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf USV 1950 Hauskirchen

Der SC Großengersdorf, der in der vorigen Saison auf dem starken dritten Platz landete, bestreitet am Wochenende das erste Spiel gegen den USV Hauskirchen, der mit einem 4:1-Sieg über Kronberg startete. Dieses Spiel wird für beide Teams ein erster Gradmesser sein, wobei Großengersdorf aufgrund der Heimstärke die etwas besseren Karten hat.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

SCG Eckartsau - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Eckartsau hat schon ein Spiel auf dem Buckel, musste gegen Großkrut aber eine knappe 2:1-Niederlage hinnehmen. Für Deutsch-Wagram ist dies der Auftakt in einer neuen, höheren Liga. Natürlich wollen die Gäste mit drei Punkten starten, doch Eckartsau wird nach der Pleite alles daran setzen um zu punkten.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SC Kreuttal - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SC Kreuttal SV AUST-BAU Großkrut

Der SC Kreuttal hat ebenfalls noch nicht gespielt in der neuen Saison, anders die Situation beim SV Großkrut, der sich mit 2:1 gegen Eckartsau durchsetzte und so mit drei Punkten startete. Auch Kreuttal wird vorhaben, zum Auftakt zu punkten, es wird wohl eine enge Partie.

So, 16.08.2015, 17:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern SC Ladendorf

Ein spannendes Spiel darf man auch in Angern erwarten, wo der Vorjahres-Zweite FC Angern auf den SC Ladendorf trifft, der mit einem 2:0 über Hausbrunn optimal in die neue Saison startete. Trotzdem ist der Gastgeber der leichte Favorit, wenngleich Ladendorf einiges zuzutrauen ist.

So, 16.08.2015, 17:30 Uhr

SV Hausbrunn - SG Ulrichskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn SG Ulrichskirchen

Der Aufsteiger Ulrichskirchen startete mit einem Sieg optimal in die neue Saison, Spannberg konnte knapp mit 1:0 geschlagen werden. Bei Hausbrunn ist der Auftakt nicht gelungen, gegen Ladendorf musste man mit 2:0 den Platz als Verlierer verlassen. Es wird spannend, ob sich Hausbrunn nach der Niederlage rehabilitieren kann, oder Ulrichskirchen den zweiten Sieg einfahren wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.