Vorschau

1. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 2

Schön langsam lässt sich eine leichte Tendenz in der 1. Klasse Nord erkennen. Einige Teams werden wohl zu kämpfen haben, andere wiederum können überraschen und einige haben sich bereits in den engen Favoritenkreis um die Meisterschaft gespielt. Noch sind das natürlich alles vage Vermutungen, aber nach der zweiten Runde wissen wir schon etwas mehr. Vorerst gibt's aber einmal die Vorschau für die Spiele am Wochenende...

 

 

Fr, 21.08.2015, 20:00 Uhr

SV Zistersdorf - SK Spannberg

Live-Ticker

SV Zistersdorf SK Spannberg

Diese Partie verspricht auf alle Fälle Brisanz, beide Teams kamen noch nicht in die Gänge, der SV Zistersdorf hat noch null Punkte am Konto, der SK Spannberg spielte zumindest einmal Unentschieden. Man darf einen spannendes und ausgeglichenes Duell beider Mannschaften erwarten, in dem wohl die Tagesverfassung auch über einen möglichen Sieg entscheidend sein wird.

Fr, 21.08.2015, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SCG Eckartsau

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SCG Eckartsau

Sowohl der USV Hauskirchen als auch der SCG Eckartsau konnten jeweils ein Spiel gewinnen und verloren eines. Hauskirchen will sich nach der deutlichen 4:0-Niederlage gegen Großengersdorf wohl rehabilitieren, Eckartsau konnte sich knapp gegen Deutsch-Wagram durchsetzen. Auch diese Partie wird wohl eine ganz enge Angelegenheit sein.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SV Bad Pirawarth - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth SV Hausbrunn

Der SV Bad Pirawarth kann mit der bisherigen Ausbeute nicht zufrieden sein, schließlich spielte man zwei Mal nur Unentschieden. Gegen den SV Hausbrunn soll nun der erste Sieg her. Die Gäste haben noch zu kämpfen und kassierten in zwei Spielen bereits fünf Tore. Hausbrunn hofft nach den zwei verpatzten Spielen auf den ersten Punktgewinn in der neuen Saison, gegen Bad Pirawarth wird das allerdings sicher nicht einfach.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Poysdorf

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SC Poysdorf

In diesem Duell darf man sich vor allem eines erwarten: Tore. Schon sechs Mal traf der SV Großkrut in den bisherigen beiden Partien, der SC Poysdorf war "nur" vier Mal erfolgreich. Beide Teams gingen noch nicht als Verlierer vom Platz und liegen momentan mit vier Punkten an dritter bzw. vierter Stelle. Man darf von einem torreichen und engen Spiel ausgehen, mal sehen, wer dieses Duell für sich entscheiden wird.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SC Kreuttal

Live-Ticker

ATSV Sparta Deutsch-Wagram SC Kreuttal

Der Aufsteiger Deutsch-Wagram hatte erst ein Spiel, das knapp mit 1:0 gegen Eckartsau verloren ging. Zuhause will man nun gegen den SC Kreuttal punkten - keine unmögliche Aufgabe, obwohl Kreutal momentan mit vier Punkten am zweiten Platz steht, schon sechs Mal ins Schwarze traf, allerdings auch schon vier Tore kassierte. Deutsch-Wagram muss einen guten Tag erwischen, in der Defensive kompakt stehen und konzentriert Offensivakzente setzen, dann ist Erfolg durchaus möglich.

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

SG Ulrichskirchen - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SG Ulrichskirchen FC Marchfelder Bank Angern

Der Aufsteiger SG Ulrichskirchen ist momentan das Team der Stunde und konnte als einziges Team beide Spiele für sich entscheiden. Mit dem FC Angern kommt allerdings der erste richtig große Brocken nach Ulrichskirchen. Denn Angern siegte im ersten und einzigen Spiel bisher gegen Ladendorf mit 5:1 und wurde in der Vorsaison starker Zweiter. Es wird sicherlich ein spannendes Duell und man wird erstmals sehen, wie stark Ulrichskirchen wirklich einzuschätzen ist.

So, 23.08.2015, 17:30 Uhr

USC Kronberg - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

USC Kronberg SC Simsek Bau Großengersdorf

In diesem Duell treffen zwei Teams aufeinander, die jeweils erst ein Spiel bestritten. Der SC Großengersdorf konnte die erste Partie souverän mit 4:0 gegen Hauskirchen gewinnen, Kronberg verließ im ersten Spiel den Platz als Verlierer und hat momentan noch keinen Punkt am Konto. Daher sind die Gäste in diesem Spiel auch der Favorit, aber zuhause ist Kronberg einiges zuzutrauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.