Vorschau

1. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 3

Am Freitagabend beginnt die dritte Runde der 1. Klasse Nord und wieder erwarten uns unterhaltsame sieben Spiele. Kann Kreuttal die Tabellenführung gegen Angern & Co verteidigen? Schaffen Spannberg, Bad Pirawarth und Kronberg den ersten Sieg? Diese und andere Fragen können zwar erst nach dem Wochenende beantwortet werden, in der Vorschau gibt's aber schon mal die ersten wichtigen Infos...

 

 

Fr, 28.08.2015, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

SK Spannberg SV AUST-BAU Großkrut

Am Freitagabend muss der SK Spannberg gegen SV Großkrut antreten, für die Spannberger muss im vierten Spiel endlich ein Sieg her, denn mit einem Punkt und nur einem Tor aus den letzten drei Partien kann man sich nicht zufrieden geben. Für Großkrut hingegen läuft es bisher nicht schlecht, denn die Orman-Elf verlor noch kein Spiel, siegte einmal und spielte zwei Mal Remis. Daher sind die Gäste in dieser Partie auch der klare Favorit, für Spannberg ist zuhause aber auf alle Fälle was möglich.

Fr, 28.08.2015, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - USV 1950 Hauskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal USV 1950 Hauskirchen

Der Tabellenführer, das einzige Team das bisher sieben Punkte holen konnte, trifft auf den USV Hauskirchen, der bis dato vier Zähler auf dem Konto stehen hat. Die Kreuttaler sind in dieser Partie der Favorit, denn mit neun erzielten Toren stellt die Meyer-Elf die bisher beste Offensive, während Hauskirchen schon sieben Gegentreffer aus drei Spielen hinnehmen musste.

Sa, 29.08.2015, 16:30 Uhr

SC Ladendorf - SG Ulrichskirchen

Live-Ticker

SC Ladendorf SG Ulrichskirchen

Der Aufsteiger aus Ulrichskirchen erwischte einen guten Start in die Saison und steht an vierter Stelle mit sechs Punkten. Beim SC Ladendorf steht ein Sieg einer Niederlage gegenüber, die Ladendorfer hatten bisher erst zwei Partien. Ein Favorit ist wohl nur schwer auszumachen, es wird wohl die Tagesverfassung über einen Sieg entscheiden.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Live-Ticker

SC Poysdorf ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Der SC Poysdorf konnte in den ersten drei Spielen fünf Punkte holen, der Aufsteiger Deutsch-Wagram erst drei. Allerdings könnten die Deutsch-Wagramer mit einem Auswärtssieg an Poysdorf vorbeiziehen. Entscheidend wird wohl sein, wie gefährlich die Gäste in der Offensive sind, denn dem Aufsteiger gelang bisher erst ein Tor, während Poysdorf schon fünf Mal ins Schwarze traf.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - USC Kronberg

Live-Ticker

SCG Eckartsau USC Kronberg

Der Tabellenletzte USC Kronberg steht noch ohne Punkte da und wird es auch gegen Eckartsau schwer haben, etwas mitzunehmen. Der SCG Eckartsau startete nicht schlecht in die neue Saison - ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage heißt das Zwischenfazit bei der Friedrich-Elf. Die Heimischen sind daher auch der klare Favorit, doch im Fußball passieren desöfteren mal Überraschungen - vielleicht auch am Samstag in Eckartsau...

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SV Bad Pirawarth

Angern gab sich bisher keine Blöße und konnte die bisherigen zwei Spiele gewinnen. Bad Pirawarth hingegen liegt mit zwei Punkten aus drei Spielen am Dreizehnten Platz und will wohl am Sonntag einiges aufholen und zumindest einen Punkt mitnehmen. Gegen den FC Angern - der in der vorigen Saison starker Zweiter wurde - wird das aber alles andere als leicht...

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Hausbrunn - SV Zistersdorf

Live-Ticker

SV Hausbrunn SV Zistersdorf

Ein äußerst ausgeglichenes und spannendes Duell darf man zwischen dem SV Hausbrunn und dem SV Zistersdorf erwarten. Beide Teams haben drei Punkte, beide Teams konnten einerseits schon offensiv überzeugen, sind aber in der Abwehr nicht sattelfest. UND: Beide Teams streben natürlich die nächsten drei Punkte an. Es wird sicher eine enge Kiste - hier riecht es stark nach einem Unentschieden...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.