Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 8

Nach der 7. Runde der 1. Klasse Nord liegt Poysdorf mit 18 Punkten an der Tabellenspitze, Ladendorf ist mit einem Spiel weniger zwei Punkte zurück. Angern hat gar erst sechs Spiele ausgetragen und liegt mit 15 Punkten an dritter Stelle. In den Niederungen der Tabelle verweilt Spannberg weiterhin mit zwei Zählern an der letzten Stelle. Die 8. Runde der 1. Klasse Nord startet am Freitag mit zwei Spielen, darunter Kreuttal - Poysdorf, am Samstag folgen ebenfalls zwei Matches. Die Runde wird am Sonntag mit drei Begegnungen abgeschlossen, Zistersdorf ist spielfrei. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV 1950 Hauskirchen SC Ladendorf

Hauskirchen konnte letzte Woche in Angern kein Spiel austragen, die Mannschaft verweilt derzeit an der 8. Stelle und damit im Mittelfeld. Davor ist das Team seit zwei Spielen ungeschlagen und blieb dabei ohne Gegentreffer. Ladendorf hat nach dem 3:1 Sieg über Deutsch Wagram schon fünf Spiele nicht mehr verloren und liegt bei einem Spiel weniger nur zwei Punkte hinter der Tabellenspitze. In der Vorsaison gewann im direkten Duell immer das Auswärtsteam, in Hauskirchen setzte sich Ladendorf 3:1 durch.

Fr, 02.10.2015, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - SC Poysdorf

Live-Ticker

SC Kreuttal SC Poysdorf

Kreuttal hatte letzte Woche spielfrei und nutzte dies zu einem Testmatch gegen Sierndorf, das 3:2 gewonnen werden konnte. In der Tabelle liegt man derzeit mit 14 Punkten an vierter Stelle, mit 19 Toren hat man die meisten der Liga erzielt. Thomas Neid ist weiter mit sechs Treffern im Rennen um die Torjägerkrone. Poysdorf feierte nach dem 1:0 gegen Eckartsau den vierten vollen Erfolg in Serie und setzte sich vorerst an die Spitze der Tabelle. Man ist weiter als einziges Team noch ohne Neiderlage, allerdings musste man sich in der Vorsaison 0:3 in Kreuttal geschlagen geben.

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut SV Bad Pirawarth

Großkrut ist nach dem 1:3 gegen Ulrichskirchen mittlerweile seit drei Spielen ohne Sieg, dadurch fiel man in der Tabelle an den 6. Platz zurück. In acht Matches erhielt man bereits 17 Gegentore, das ist der zweitschlechteste Wert der Liga. Alen Orman führt die Torschützenliste gemeinsam mit anderen Spielern mit 6 Toren an. Bad Pirawarth fuhr mit dem 3:1 Erfolg über Zistersdorf den zweiten Sieg in der laufenden Saison ein. In der Tabelle kletterte man so an die 9. Stelle der Liga und liegt im gesicherten Mittelfeld. Letzte Saison gewann Großkrut das direkte Duell zu Hause 3:1.

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SG Ulrichskirchen

Live-Ticker

ATSV Sparta Deutsch-Wagram SG Ulrichskirchen

Deutsch Wagram ist nach der 1:3 Niederlage in Ladendorf seit drei Runden ohne vollen Erfolg. In der Tabelle rutschte man an die 10. Stelle zurück, mit sieben Toren hat man die zweitwenigsten der Liga erzielt. Der Aufsteiger hat in vier Heimspielen sechs Punkte geholt, der nächste Sieg würde das Team wieder weiter nach oben spülen. Ulrichskirchen hat mit dem 3:1 gegen Großkrut bereits zum dritten Mal in dieser Saison daheim drei Punkte geholt. Auswärts sammelte man in drei Spielen erst einen Sieg, mit einem Dreier am Samstag könnte man weiter ins obere Tabellendrittel vordringen.

So, 04.10.2015, 11:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SC Simsek Bau Großengersdorf SV Hausbrunn

Großengersdorf wartet nach dem 2:2 in Spannberg nun schon seit der 2. Runde auf einen vollen Erfolg, in der Tabelle fiel man daher inzwischen schon auf den 11. Platz zurück. Vor eigenem Publikum konnte man in drei Spielen bisher ebenso viele Punkte sammeln, gegen Hausbrunn hofft man auf den zweiten Heimsieg. Hausbrunn gewann ebenfalls das letzte Mal in der 2. Runde, nach dem 0:1 gegen Kronberg ist man zudem drei Spiele ohne einen einzigen Treffer. Letzte Saison setzte sich Großengersdorf zu Hause mit 5:2 gegen Hausbrunn durch.

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

USC Kronberg - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

USC Kronberg FC Marchfelder Bank Angern

Kronberg feierte mit dem knappen Sieg in Hausbrunn den zweiten 1:0-Sieg in Serie. Damit konnte man als Vorletzter zu den davor liegenden Mannschaften aufschließen, auch die Defensive hat sich nach bereits 19 Gegentreffern (schlechtester Wert der Liga) Selbstvertrauen geholt. Angern konnte letzte Woche ihr Heimspiel nicht austragen. Der Tabellendritte hat davor drei Spiele in Folge ohne Gegentor für sich entschieden, nach Verlustpunkten ist man Erster. In der Vorsaison gewann Kronberg zu Hause gegen Angern 4:1.

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

SCG Eckartsau - SK Spannberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SK Spannberg

Eckartsau musste nach fünf Spielen ohne Niederlage letzte Woche ein 0:1 in Poysdorf hinnehmen. Zu Hause ist man nach drei Matches und sieben Punkten noch ungeschlagen. Die Defensive des Tabellensiebenten steht bisher gut, mit sechs Gegentreffern kassierte man gemeinsam mit Angern die wenigsten Gegentore. Spannberg wartete seit dem zweiten Spieltag auf einen Punktezuwachs, mit dem 2:2 gegen Großengersdorf ist dieser geglückt. Als Letzter fehlen derzeit vier Punkte auf den 14ten, mit fünf Treffern hat man die wenigsten der Liga erzielt. Letzte Saison gewann Eckartsau beide direkte Duelle, daheim gewann man klar 5:0.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.