Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 25

Nach der 24. Runde hat sich an der Tabellenspitze nichts geändert, Kreuttal konnte mit einem klaren Heimsieg den Vorsprung auf Poysdorf wieder auf fünf Zähler ausbauen. Die 25. Runde der 1. Klasse Nord startet am Freitag mit gleich vier Matches, Poysdorf tritt dabei in Spannberg an. Die Runde wird schon am Samstag mit drei Spielen, darunter die Begegnung Hausbrunn - Kreuttal, abgeschlossen. Spielfrei ist dieses Wochenende Großkrut. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!   

Fr, 13.05.2016, 18:15 Uhr

SV Bad Pirawarth - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SV Bad Pirawarth USV 1950 Hauskirchen

Bad Pirawarth konnte in den letzten drei Matches immerhin zwei wichtige Siege gegen Konkurrenten um den Klassenerhalt feiern und reihte sich damit wieder an die 9. Stelle der Liga ein. Daheim sammelte das Team in elf Spielen 17 Punkte, mit dem dritten Frühjahrssieg würde Bad Pirawarth sich weiter Luft nach unten verschaffen. Hauskirchen blieb in den letzten beiden Matches ungeschlagen und liegt nach dem Sieg gegen Ulrichskirchen in den Top 5 der Liga. Die Auswärtsbilanz ist mit je fünf Siegen und Niederlagen sowie zwei Remis ausgeglichen. In der Hinrunde gewann Hauskirchen das Duell klar 4:1.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

SG Ulrichskirchen - USC Kronberg

Live-Ticker

SG Ulrichskirchen USC Kronberg

Ulrichskirchen musste in der letzten Woche die ersten zwei Rückrundenniederlagen hinnehmen und verlor dabei jeweils um ein Tor. In der Tabelle ist das Team Achter, der Vorsprung nach hinten ist noch nicht groß genug, um nicht noch abrutschen zu können. Kronberg ist unter dem neuen Trainer Karl Hausmann noch ungeschlagen, nach dem Sieg gegen Ladendorf fehlen aber noch fünf Punkte auf den 11ten Großkrut, Auswärts holte das Team in elf Matches erst sieben Punkte - ausbaufähig! Im Oktober setzte sich Kronberg im direkten Duell 2:0 durch.

Fr, 13.05.2016, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SC Poysdorf

Live-Ticker

SK Spannberg SC Poysdorf

Spannberg verlor am Wochenende klar 2:5 in Kreuttal und hat in den letzten drei Matches 12 Gegentore kassiert. Die Rückrunde verlief bisher trotzdem positiv, in neun Spielen sammelte das Team 16 Punkte. Um den Klassenerhalt noch zu erreichen benötigt Spannberg dringend Siege! Poysdorf hatte am Wochenende spielfrei, der Abstand zur Spitze beträgt fünf Punkte. Gewinnen ist in den nächsten Wochen angesagt, um Kreuttal noch zu gefährden, im Oktober setzte man sich gegen Spannberg deutlich 5:0 durch.

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SCG Eckartsau

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SCG Eckartsau

Angern fand am Wochenende auf die Siegerstraße zurück und drehte das Match in Großengersdorf. Der Rückstand des Tabellendritten auf die Spitze beträgt bei einem Spiel weniger schon neun Punkte. Der Verein will in den letzten Runden schöne Spiele bieten, dabei könnte man auch die Heimbilanz (18 Punkte/11Spiele) noch verbessern. Eckartsau gewann die letzten drei Matches in Serie, die letzten beiden jeweils 3:1. Platz 4 ist der Mannschaft schon fast nicht mehr zu nehmen, um noch die Top 3 zu erreichen, muss in Angern gewonnen werden. Im Herbst setzte sich Angern im direkten Duell 2:1 durch.

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - SC Kreuttal

Live-Ticker

SV Hausbrunn SC Kreuttal

Hausbrunns mehrwöchige Bilanz mit 1:0-Siegen bekam am Wochenende einen Dämpfer, die Mannschaft musste sich letztendlich 1:3 in Eckartsau geschlagen geben. Die Frühjahrsbilanz ist immer noch positiv, mit 19 Zählern belegt das Team den vierten Platz in der Rückrundentabelle. Kreuttal braucht noch fünf gute Spiele, um das Ziel Meistertitel zu verwirklichen. Fünf Zähler beträgt der Vorsprung auf Poysdorf, mit 24 Punkten in elf Spielen ist man das zweitbeste Auswärtsteam. In den letzten Spielen setzte sich in diesem Duell immer das Heimteam durch, Kreuttal gewann im Oktober 2:0.

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

SV Zistersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Live-Ticker

SV Zistersdorf ATSV Sparta Deutsch-Wagram

Das Spiel Letzter gegen Vorletzter verlor durch die Rückstände der beiden Teams auf den ominösen Strich an Brisanz. Zistersdorf tankte zwar nach einem 2-Tore-Rückstand in Großkrut mit dem 2:2 Selbstvertrauen, das Tabellenschlusslicht liegt aber immer noch vier Zähler hinter Deutsch-Wagram. In diesem Match treffen das schlechteste Heim- und Auswärtsteam aufeinander, auch Deutsch-Wagram hat nur noch eine sehr geringe Chance, den Klassenerhalt zu schaffen. Das Hinspiel endete mit einem 2:2.

Di, 07.06.2016, 20:00 Uhr

SC Ladendorf - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ladendorf SC Simsek Bau Großengersdorf

Ladendorf trat letzte Woche zweimal auswärts an und verlor jeweils mit einem Treffer Unterschied. In der Gesamttabelle ist man nun Sechster, der Rückstand auf Platz 5 beträgt aber nur einen Zähler. Daheim ist Ladendorf eine Macht, in elf Spielen holte das Team 23 Zähler. Großengersdorf verlor in den letzten Wochen den Schwung, wartet schon mehrere Spieltage auf einen Sieg und hat in der Rückrunde erst acht Tore erzielt. Als Zehnter benötigt man Punkte um von unten wegzukommen, das Hinspiel beider Teams endete 2:2.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.