Vorschau

1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 26

Die 25. Runde konnte bis auf das Match Ladendorf - Großengersdorf (Ersatztermin: 7.6. 20 Uhr) ausgetragen werden, dabei profitierte Kreuttal von Punkteteilungen der ersten Verfolger und liegt nun bereits sieben Zähler vor Poysdorf an der Spitze. Die 26. Runde der 1. Klasse Nord startet am Freitag mit drei Spielen, dabei kommt es zum Spitzenspiel zwischen Kreuttal und Angern. Die Runde wird schon am Samstag mit vier Spielen, darunter die Begegnung Poysdorf - Hausbrunn, abgeschlossen. Spielfrei ist dieses Wochenende Spannberg. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!    

 

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV Zistersdorf

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SV Zistersdorf

Hauskirchen gelang mit dem Erfolg in Bad Pirawarth der zweite 2:1 Sieg in Serie, in der Tabelle konnte die Mannschaft damit den Platz unter den Top 5 vorerst absichern. In elf Frühjahresspielen gelangen dem Tabellenfünften bisher 12 Treffer, die Effizienz in der Offensive ist noch ausbaufähig. Zistersdorf steckt nach dem 3:5 im Duell der Nachzügler gegen Deutsch-Wagram am Ende der Liga fest, schon sieben Zähler fehlen auf den Vorletzten. Auswärts holte das Team bisher erst einen Sieg, im Herbst verlor Zistersdorf gegen Hauskirchen 1:4.

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - SV AUST-BAU Großkrut

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Sparta Deutsch-Wagram SV AUST-BAU Großkrut

Deutsch-Wagram konnte beim Auswärtserfolg in Zistersdorf das Torkonto in der Rückrunde nach fünf Toren gleich verdoppeln. Im Rennen m den Klassenerhalt schaut es aber weiter nicht gut aus, mit einem Heimsieg käme die Mannschaft zumindest vom vorletzten Platz in der Heimtabelle weg. Großkrut schaffte mit einer jungen Mannschaft im Nachtragspiel gegen Angern ein Remis und ist in der Tabelle weiter Elfter. In der Rückrundentabelle ist Großkrut Vorletzter, das direkte Duell gegen Deutsch-Wagram im Herbst gewann man 2:1.

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

SC Kreuttal - FC Marchfelder Bank Angern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal FC Marchfelder Bank Angern

Kreuttal konnte in den letzten Runden den Vorsprung in der Tabelle schrittweise vergrößern und liegt bereits mit sieben Zählern voran an der Spitze. Am Weg zum Titel schaut es inzwischen schon gut aus, die Rückrundentabelle führt man ungeschlagen und mit 26 Punkten klar an. Angern holte am Pfingstwochenende zwei 2:2 und entwickelte sich in der Rückrunde mit fünf Remis zum Unentschieden-Spezialisten. Der Rückstand auf Kreuttal beträgt zehn Zähler, das beste Auswärtsteam könnte mit einem Sieg beim Tabellenführer die Meisterschaft noch einmal spannend machen. Das Hinspiel gewann Kreuttal 4:2.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SG Ulrichskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Simsek Bau Großengersdorf SG Ulrichskirchen

Großengersdorf war letztes Wochenende aufgrund der Witterungsverhältnisse zum Zuschauen verdammt, in der Tabelle verweilte die Mannschaft auf Platz 10. Die Rückrunde verlief bisher noch nicht nach Wunsch, in neun Spielen sammelte Großengersdorf erst acht Punkte. Ulrichskirchen verlor letzte Woche gegen Kronberg und liegt zwei Zähler vor Großengersdorf in der Tabelle auf Platz 8. Die Auswärtsbilanz ist mit zehn Zählern in zwölf Spielen noch ausbaufähig, im Herbst gewann Großengersdorf das direkte Duell gegen Ulrichskirchen 4:1.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SCG Eckartsau - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCG Eckartsau SC Ladendorf

Eckartsau musste sich nach drei Siegen in Folge auswärts gegen Angern mit einem 2:2 zufriedengeben, zeigte dabei aber trotz langer Unterzahl eine gute Leistung. In der Rückrunde nimmt das Team mit 21 Punkten den zweiten Platz ein, daheim setzte es in der ganzen Saison erst eine Niederlage. Ladendorf konnte am Wochenende das Match gegen Großengersdorf nicht austragen, in der Tabelle blieb man Sechster. Auswärts reichte es in der bisherigen Saison zu 11 Punkten in zwölf Spielen, das Duell der beiden Teams im Herbst endete torlos.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USC Kronberg - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

USC Kronberg SV Bad Pirawarth

Kronberg feierte mit dem 3:0 Sieg in Ulrichskirchen nicht nur eine gute Leistung, sondern auch den zweiten Erfolg in Serie. In der Tabelle hatte dies noch keine Auswirkung, das Team ist weiter 12ter und benötigt Siege, um von hinten noch wegzukommen. Vor eigenem Publikum holte Kronberg bisher in 12 Spielen 16 Punkte. Bad Pirawarth kassierte letztes Wochenende eine knappe 1:2 Heimniederlage gegen Hauskirchen und ist als 9ter noch nicht weit genug weg von den hinteren Plätzen. In der Frühjahrstabelle belegt die Mannschaft mit neun Punkten in zehn Spielen den 11. Rang. Das Hinspiel gewann Bad Pirawarth 2:1.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - SV Hausbrunn

Live-Ticker

SC Poysdorf SV Hausbrunn

Poysdorf verlor nach dem 3:3 in Spannberg, bei dem der Tabellenzweite einen Drei-Tore-Vorsprung aus der Hand gab, weiter wichtige Punkte im Rennen um den Titel. Sieben Zähler liegt man schon hinter Kreuttal, jetzt zählen nur mehr Siege. Hausbrunn verlor trotz guter Leistung 2:4 gegen Kreuttal und damit das zweite Match in Serie. Nach oben wie nach unten ist der Punkteabstand überschaubar, auf das viertbeste Rückrundenteam wartet nun wieder ein Topteam. Im Herbst setzte sich Poysdorf im direkten Duell knapp 1:0 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.