1. Klasse Nordwest-Mitte

Dross gewinnt das Rennen um Mario Steininger

Derdross sv SV Dross hat sich in der jetzigen Transferzeit gehörig verstärkt. Für die Defensive holte der abstiegsbedrohte Verein Ken Pokorny, der zuletzt bei Breitenfurt in der 1. Klasse Ost im Einsatz war. Ebensfalls neu zum Team stößt Mario Steininger, an dem mehrere Vereine Interesse zeigten. Dross gewann den Poker um den Spieler aus der 2. Landesliga West.

Mario Steininger kam aufgrund einiger Verletzungen im Herbst nicht all zu oft bei seinem Ex-Verein Rohrendorf zum Einsatz. Dies war mit ein Grund, warum sich der Spieler einen neuen Verein suchen sollte. "Einige Vereine der 1. Klasse haben bereits Interesse signalisert", war auf der Homepage der Rohrendorfer zu lesen. Dross dürfte nun das Rennen um den Kicker gemacht haben. Steininger wird die Mannschaft im Frühjahr verstärken. Er soll das Team möglichst rasch von den Abstiegsplätzen entfernen.

Pokorny soll hinten dicht machen

Ihm zur Hilfe kommt auch noch Ken Pokorny, der bei Breitenfurt im Einsatz war. Als einziger Abgang wurde bisher David Sedlar genannt, der nach Rehberg in die Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wechselt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.