1. Klasse Nordwest-Mitte

Ziersdorf rüstet für den Abstiegskampf auf

Dieziersdorf sv Lage in Ziersdorf hat sich zwar in den letzten Herbstrunden noch etwas verbessert, sieht aber dennoch nicht besonders rosig aus. Mit 13 Zählern liegt man an der vorletzten Stelle. Daher ist der Verein aufgefordert, am Spielersektor etwas zu verändern. Sektionsleiter Herbert Schröter gab neben Josef Himmelbauer noch weitere Neuzugänge bekannt.

Während Josef Himmelbauer schon vor etlichen Tagen vom Gebietsligisten Guntersdorf zu Ziersdorf kam, stehen nun noch weitere Einkäufe fest. So wird zum Beispiel Roland Bachl das Team verstärken. Bachl war zuletzt beim Tabellenletzten der 2. Klasse Schmidatal, Maissau, gemeldet.

Zwei neue Legionäre

Auch an der Legionärsfront wird sich etwas Neues tun. So werden in Zukunft Pavel Sustr und Michal Bernatik für den SVZ auflaufen. Bernatik spielte zuletzt in der 3. schwedischen Liga bei Norrby IF. Sustr hingegen war in seiner Heimat bei FK Chropyne im Einsatz. Die beiden sollen neuen Schwung ins Spiel der Ziersdorfer bringen und auch die nötigen Punkte einfahren, die zum Klassenerhalt reichen sollen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.