1. Klasse Nordwest-Mitte

Weitersfeld baut um: Neuer Trainer gefunden

Beim USV Weitersfeld hat weitersfeld usvsich in der Wintertransferzeit schon einiges getan. Neben Neuzugängen und Abgängen wurde auch schon ein neuer Trainer gefunden. Denn von Gerhard Narovec trennte man sich einvernehmlich. Der bisherige Kapitän Adel Ajanovic wird die Mannschaft in die Frühjahrsmeisterschaft führen. Er wird als Spielertrainer agieren.

 

23 Punkte und der sechste Platz sahen am Ende der Herbstsaison für den USV Weitersfeld heraus. Dennoch kam es zur einvernehmlichen Trennung zwischen Verein und Trainer. In der Trainerfrage wurde zuerst intern nachgesehen. Tatsächlich wurde man auch fündig. Adel Ajanovic wird als Spielertrainer die Verantwortung übernehmen.

Zwei Abgänge, ein Zugang

Mit Manuel Lechner verlässt ein zuverlässiger Spieler nach viereinhalb Jahren den Verein. Er war im Herbst zwölf Mal im Einsatz. Er kehrt zu seinem Stammverein Wullersdorf zurück. Auch Andreas Rockenbauer wird im Frühjahr nicht mehr das Weitersfelder Dress überstreifen. Ihn zieht es nach Mallersbach in die 2. Klasse Waldviertel Thayatal. Der Verein hat aber auch erfreuliche Nachrichten vom Transfersektor. Denn Dieter Zahrl kehrt nach fünf Jahren in Retz und einer kurzen Station in Haitzendorf zu seinem Stammverein zurück.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.