1. Klasse Nordwest-Mitte

St. Bernhard vorerst mit einem Aderlass

Zum jetzigen Zeitpunkt hat der USV St. Bernhard mehr Abgänge als Zugänge zu verzeichnen. Doch geht es nach Obmann Thomas Anglmayer sollen die Abgänge zumindest ersetzt werden. Wie in den letzten Jahren auch wird St. Bernhard wieder eine schlagkräftige Truppe in der 1. Klasse Nordwest-Mitte stellen.

Der Abgang von Libor Palicka zum SC Retz ist schon seit einigen Tagen fixiert. Neu ist, dass auch Marco Grandics zum Landesligisten wechselt. "Er war aber ohnehin ein Reservespieler", sieht Anglmayer den Abgang gelassen. Ondrej Vencl wird ebenso nicht mehr zur Verfügung stehen. Er beendete seine Karriere. Mit Manuel Nagelseder verlässt ein weiterer Akteure den Verein. Er wechselt in die 1. Klasse Nordwest zum SV Hausleiten.

Leihspieler gekauft

Gute Nachrichten gibt es hingegen von Ludek Prochazka, der schon in der letzten Saison in St. Bernhard spielte, da aber nur von Kühnring ausgeliehen war. Er konnte fix verpflichtet werden. "Es werden noch Spieler kommen, wir wollen zumindest die Abgänge kompensieren", so Anglmayer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.