1. Klasse Nordwest-Mitte

Weitersfeld holt noch drei Verstärkungen

Lange Zeit blieb es während der Transferzeit beim USV Weitersfeld ruhig, Patrick Knoll war über Wochen der einzige Zugang. Gegen Ende des Monats wurde der Tabellenvorletzte der 1. Klasse Nordwest-Mitte aber noch einmal aktiv und holte sich drei Akteure in den Kader. Jiri Tapsik spielte zuletzt in Tschechien bei TJ Dynamo Oleksovice, der 25jährige soll in den Sturmreihen für mehr Durchschlagskraft sorgen. Zwei weitere Offensivspieler wurden von den SV Horn Amateuren verpflichtet, Firas Bulliqi und Mario Nakic sind beide 19 Jahre jung.

Zwei Abgänge

Zwei Spieler werden im Frühjahr nicht im Kader von Weitersfeld stehen, sowohl bei Tobias Berlach, als auch bei Benjamin Hofmann ist der neue Verein aber noch unbekannt. Die Transferaktivitäten sind damit in Weitersfeld höchstwahrscheinlich abgeschlossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.