1. Klasse Nordwest-Mitte

Transfernews in Ruppersthal - Vier Neue und zwei Rückkehrer

USC Ruppersthal musste nach Abgängen in der letzten Transferperiode im Frühjahr hart kämpfen, fiel in der Tabelle zurück und drohte in den Abstiegsstrudel zu geraten. Die Mannschaft feierte im Saisonfinish aber wichtige Siege und konnte so relativ souverän den Platz in der 1. Klasse Nordwest-Mitte halten. Für den Herbst wurde der Verein am Transfermarkt tätig, sechs Spieler stehen zusätzlich im Kader des 9. der vergangenen Saison.

Offensivkraft aus der 1. NÖN Landesliga - Rückkehrer aus Tschechien

Für die Offensivreihen wurde Ruppersthal bei der 1. NÖN Landesligamannschaft des SC Retz fündig, Stefan Rapp wurde neu in den Kader geholt. Aus der 2. Klasse von FK Hollabrunn stoßen gleich zwei Spieler neu zur Mannschaft, Mittelfeldakteur Vajo Micic und Defensivspieler Patrick Schuster. Ebenfalls fürs Mittelfeld wurde Ademir Hasanovic verpflichtet, er war zuletzt bei Altenwörth und Weißenkirchen.

Zwei Spieler kehren wieder zu Ruppersthal zurück, Mittelfeldakteur Dusan Macko schnürte bereits in der Saison 2014/15 für den Verein die Schuhe und wurde nach einem Jahr in Tschechien wieder zurückgeholt, Tormann Manuel Schober war im letzten halben Jahr an USV Großriedenthal verliehen und ist ab jetzt wieder bei seinem Stammverein.

Die Transferaktivitäten sind damit bei Ruppersthal so gut wie abgeschossen, kleine Veränderungen kann es im Kader aber laut Obmann Josef Lukas noch geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.