1. Klasse Nordwest-Mitte

Furth bekommt neues Trainerduo

Nach dem Rücktritt von Manfred Hayden hatte der derzeitige Tabellenzwölfte SV Furth eine Interimslösung für die restliche Hinrunde gefunden, Peter Gruber sprang für den Herbst en. Der Verein fand aber rasch einen neuen Coach für das Frühjahr, Wolfgang Griener und sein Sohn Ronald Griener bilden nach dem Ende der Herbstmeisterschaft das neue Trainerduo in Furth und starten damit in der 1. Klasse Nordwest-Mitte neu durch. Jetzt Trainingslager buchen!

Rasche Übereinkunft

Bei den letzten beiden Spielen wird Peter Gruber noch auf der Trainerbank sitzen und die Kampfmannschaft coachen, für die Rückrunde wurde schnell eine Lösung gefunden. "Wir haben jemand aus der Umgebung gesucht, unser Konzept hat Wolfgang Griener gefallen und so wurden wir uns rasch einig", meinte Furths Sportlicher Leiter Michael Jahrmann über die zukünftige Trainerkonstellation. In 1 1/2 Wochen wird der neue Trainer von Furth erste Gespräche mit der Mannschaft führen, Wolfgang Griener und Ronald Griener übernehmen dann das Coaching des Teams.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.