1. Klasse Nordwest-Mitte

1. Klasse Nordwest-Mitte: Auswertung des Expertentipps

Ziersdorf-Trainer extipp analyse 1kl-nwmErwin Heichinger stellte sich der Herausforderung, gegen das unterhaus.at-Team im Tippspiel anzutreten. Nachdem es für seine Mannschaft am Wochenende nicht nach Wunsch lief, zeigt die unterhaus.at-Auswertung, wie es ihm beim Expertentipp ergangen ist. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Langenlois - Weitersfeld

 

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:1


Atzenbrugg - Sitzenberg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: 1:3


Guntersdorf - Rust

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:3


Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy

Röschitz - Ziersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:0


Heldenberg - Straning

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:1


Droß - St. Bernhard

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:6


Spitz - Furth

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:0


Endstand: unterhaus.at-Team - Erwin Heichinger 1:3

Erwin Heichinger konnte sich mit drei Punkten aus sieben Spielen noch recht locker durchsetzen. Einige Überraschungen wie das Heimremis der Guntersdorfer oder der klare Sieg von Spitz gegen Furth waren für beide Tippexperten überraschend. Den Auswärtssieg von St. Bernhard in Droß hatten aber Beide richtig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.