1. Klasse Nordwest-Mitte

Vizemeister St. Bernhard wieder in alter Form

Derspitz-donau svst-bernhard usv Vizemeister des Vorjahres enttäuschte im ersten Spiel gegen Furth noch, gegen Spitz zeigte die Mannschaft aus St. Bernhard aber vor allem in der zweiten Hälfte, dass sie auch heuer wieder ganz vorne dabei sein wird. Vor allem Bernhard Kremser, der den Sieg mit einem Treffer einläutete, machte eine ganz starke Partie.

150 Zuschauer waren auf den Spitzer Sportplatz gekommen, um bei herrlichem Fußballwetter den Vizemeister des Vorjahres zu beobachten. Dabei bekamen sie in der ersten Hälfte für das Eintrittsgeld noch keine Tore geboten. Richtig rund ging es dafür nach der Pause. Bernhard Kremser, einer der besten Akteure am Platz, brachte die Gäste in Führung.  Der Verteidiger sorgte dafür, dass sein Team den Weg auf die Siegerstraße fand.

Spitz musste nun mehr aufmachen, was St. Bernhard natürlich extrem entgegen kam. Die Räume wurden von der Palicka-Elf hervorragend genutzt. Das 2:0 durch Manuel Wick war die Vorentscheidung im Spiel. Zwei weitere Treffer in der Nachspielzeit spiegelten zwar nicht ganz die Kräfteverhältnisse wieder, der Sieg für St. Bernhard ging aber in Ordnung. Pavel Gross und Ondrej Vencl hatten für die beiden Tore am Ende gesorgt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.