1. Klasse Nordwest-Mitte

Der Goalgetter der Liga: Peter Bohus

Eine gfoehl scweitere Statistik auf unterhaus.at soll die Leistung der Goalgetter der Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. Die unterhaus.at-Statistik wird etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

Peter Bohus sicherte sich mit drei Toren im Nachtragsspiel noch die Torjägerkrone, überholte die beiden Verfolger Manuel Bäck, Mario Scharka und Amir Bradaric. Diese drei Spieler halten jeweils bei 15 Toren. Peter Bohus von Aufsteiger Gföhl brachte es auf 17 Treffer.

STATISTISCHE DATEN Peter Bohus
Tore 17
Tore / Spiel 1,21
Minuten pro Tor 74
1. Halbzeit 6 (35%)
2. Halbzeit 11 (65%)
01.-30. Minute 4 (24%)
31.-60. Minute 6 (35%)
61.-90. Minute 7 (41%)
Elfmetertore 2 (12%)
Heimtore 14 (82%)
Auswärtstore 3 (18%)
Keine Tore (von 14 Spielen) 5 (36%)
Führungstore 2 (12%)
Ausgleichstore 2 (12%)
Siegestore 0
Tore gegen Nachzügler (11-15) 6 (35%)
Tore gegen Mittelständler (6-10) 8 (47%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5) 3 (18%)


FAZIT: Besonders auffallend bei Peter Bohus Statistik ist die Tatsache, dass er 82 Prozent seiner Tore auf der heimischen Anlage erzielte. Nur drei Mal traf er in der Fremde. Ebenfalls schwer tat sich der Gföhler Stürmer gegen die Spitzenteams der Liga. Gegen die Top-Teams traf er nur drei Mal. Gföhl erwies sich als starker Aufsteiger und glänzte vor allem durch eine gute Offensive. Mit 46 Treffern hat man die zweitmeisten Tore geschossen. Kein Wunder, dass der Schützenkönig aus Gföhl kommt. 1,21 Tore macht der Stürmer pro Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.