1. Klasse Nordwest-Mitte

Bradaric schießt sein Team zum Herbstmeistertitel

Atzenbrugg st-bernhard usvatzenbrugg usvstand im Auswärtsspiel gegen St. Bernhard schon gewaltig unter Druck. Ein Sieg musste her, um im Winter von der Tabellenspitze zu lachen. Spielertrainer Amir Bradaric machte auch diesmal den Unterschied aus, erzielte drei Treffer und ließ sich zu Recht als Matchwinner feiern. St. Bernhard überwintert auf Platz acht.

Die Gastgeber starteten gut in die Partie. In der ersten Hälfte war kaum ein Unterschied zwischen den beiden Mannschaften auszumachen. Die Gäste scheiterten einmal nach einem Eckball per Kopf, weiter große Möglichkeiten gab es aber vorerst nicht. Nach einer halben Stunde ging St. Bernhard sogar in Führung. Einen Freistoß von der Seite übernahm Thomas Gepp mit dem Kopf zum 1:0. Die Antwort der Gäste ließ aber nicht lange auf sich warten. "Leider haben wir das Tor noch vor der Pause bekommen. Wir haben den Ball nach einem Lochpass nicht wegbekommen", so Thomas Anglmayer aus St. Bernhard. Amir Bradaric glich in Minute 40 aus.

Atzenbrugg gibt richtig Gas

Nach der Pause erhöhte Atzenbrugg das Tempo, zwang St. Bernhard das Spiel auf. Die Heimischen fielen aufgrund des hohen Tempos in Halbzeit eins ein wenig zurück. "Atzenbrugg hatte dann einige Chancen", musste auch Anglmayer eingestehen. Eine davon nutzte Bradaric nach einer Stunde aus kurzer Distanz. In der Schlussphase warf St. Bernhard noch einmal alles nach vorne, um doch noch einen Punkt zu ergattern. Bradaric schloss aber einen Konter in der Nachspielzeit zum 3:1 ab und sorgte damit für die Winterkrone seiner Mannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.