Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ruppersthals Trainer Markus Brodesser, er zieht eine erste Bilanz über die bisherige Meisterschaft: "Ich habe auch keine Begründung für unsere derzeitige Remis-Serie, sonst hätte ich schon etwas geändert. Uns fehlt ein Spieler im Zentrum, der das Spiel beruhigt, da werden wir wohl im Winter noch nachjustieren. In unserem Team sind viele junge Spieler, die sich noch weiterentwickeln werden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.10.2017, 20:00 Uhr

SC Traismauer - SC Hadersdorf

SC TraismauerSC Hadersdorf

Fr, 13.10.2017, 20:00 Uhr

SCU Gars/Kamp - SV Heldenberg

SCU Gars/KampSV Heldenberg


Fr, 13.10.2017, 20:00 Uhr

USV St. Bernhard/F. - SC Sitzenberg-Reidling

USV St. Bernhard/F. SC Sitzenberg-Reidling

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - SV Bergern

USC Kirchberg/AltenwörthSV Bergern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

SV Hollenburg - USV Weitersfeld

SV HollenburgUSV Weitersfeld

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

USC Ruppersthal - SV Straning

USC RuppersthalSV Straning

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

SV Zwentendorf - USV Großriedenthal

SV Zwentendorf USV Großriedenthal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.