Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den ersten Spieltag der Rückrunde tippt sich Stranings Trainer Clemens Pfeifer, seine Mannschaft trifft zum Auftakt auf eigener Anlage auf den Tabellenzweiten: "Gars ist eines der Topteams der Liga und ein richtig harter Brocken für uns, bei einem ersten Spiel weiß man aber nie, wo man genau steht. Wir waren im Herbst heimstark und haben zu Hause kein Spiel verloren. Der Druck liegt sicher beim Gegner, wir haben nichts zu verlieren, können nur überraschen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 22.03.2019, 15:30 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USV St. Bernhard/F.

SC Sitzenberg-ReidlingUSV St. Bernhard/F.

Fr, 22.03.2019, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV Zwentendorf

SC HadersdorfSV Zwentendorf


Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SV Heldenberg - USC Ruppersthal

SV Heldenberg USC Ruppersthal

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SV Bergern - SC Mautern

SV BergernSC Mautern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - USV Weitersfeld

USC Kirchberg/AltenwörthUSV Weitersfeld

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SV Straning - SCU Gars/Kamp

SV StraningSCU Gars/Kamp

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

SV Hollenburg - USV Atzenbrugg/H.

SV HollenburgUSV Atzenbrugg/H.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.