Spielberichte

Ruppersthal und Atzenbrugg/H. teilen sich die Punkte

USC Ruppersthal
USV Atzenbrugg/H.

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung in der 1. Klasse Nordwest-Mitte zwischen dem USC Ruppersthal und dem USV Atzenbrugg/H. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis vor knapp 100 Zuschauern bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Robert Vanis sein Team in der neunten Minute. Der USCR markierte in Minute 30 den Ausgleich. Kurz vor der Pause traf Vanis für USV Atzenbrugg/H. (40.) zum zweiten Mal. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Andre Hofer den 2:2-Ausgleich (44.).

Das Remis hilft wohl keinem Team weiter

Schließlich bleibt folgendes Fazit: Während Durchgang eins einem Wechselbad der Gefühle gleichkam, war die zweite Hälfte dagegen ärmer an Höhepunkten und es fielen keine weiteren Treffer. Am Ende gingen die Teams mit einer Punkteteilung auseinander.

Der USC Ruppersthal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Gastgeber warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Atzenbrugg rangiert mit einem Zähler auf dem zwölften Platz des Tableaus.

1. Klasse Nordwest-Mitte: USC Ruppersthal – USV Atzenbrugg/H, 2:2 (2:2)

  • 9
    Team - USV Atzenbrugg/H. Robert Vanis 0:1
  • 30
    Team - USC RuppersthalGuenther Svarc 1:1
  • 40
    Team - USV Atzenbrugg/H. Robert Vanis 1:2
  • 44
    Team - USC RuppersthalAndre Hofer 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.