Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte: Spieler der Runde 21 ist...

Auch diese Woche hatten die Fangemeinden der 1. Klasse Nordwest-Mitte den Spieler der Runde des 20. Spieltags zu küren. Auserwählt waren diejenigen Akteure, die aufgrund ihrer starken Vorstellung in den jeweiligen Spielen in das "Swiss-Life-Select" Team der Runde gewählt wurden. Welche Anhänger sich am meisten ins Zeug gelegt haben sehen sie hier:

 

Spieler der Runde 21 ist...

Andreas Gubitzer (USV Langenlois)

Der Mittefeldspieler des Tabellenführers zeigte gegen Furth einmal mehr eine sehr gute Leistung. Mit dem raschen 1:0 brachte er die Gäste auf die Siegerstraße. Der Kapitän ist mittlerweile seit fast 17 Jahren beim Verein.

 

2. Platz: Vladimir Peska (Droß)

3. Platz: Pavel Devaty (Sitzenberg)

4. Platz: Michael Dietl (Gföhl)

5. Platz: Stefan Gschweidl (Retz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.