Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte 14/15: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diese Woche hatten die Fangemeinden der 1. Klasse Nordwest-Mitte den Spieler der Runde zu küren. Auserwählt waren diejenigen Akteure, die aufgrund ihrer starken Vorstellung in den jeweiligen Spielen in das "Swiss-Life-Select" Team der Runde gewählt wurden. Welche Anhänger sich am meisten ins Zeug gelegt haben sehen sie hier:

 

Spieler der Runde 8 ist ...

Hulusi Akkus (Ziersdorf)

Akkus war erst im Sommer nach Ziersdorf gewechselt, ist dort zum unverzichtbaren Teil der Mannschaft geworden. Gegen Ruppersthal trug er sich in die Torschützenliste ein.

 

2. Platz: Werner Hindler (Weitersfeld)

3. Platz: Jan Petras (Gföhl)

4. Platz: Mathias Savanjo (Weitersfeld)

5. Platz: Christoph Pegler (Großweikersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.