Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte 14/15: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch diese Woche hatten die Fangemeinden der 1. Klasse Nordwest-Mitte den Spieler der Runde zu küren. Auserwählt waren diejenigen Akteure, die aufgrund ihrer starken Vorstellung in den jeweiligen Spielen in das "Swiss-Life-Select" Team der Runde gewählt wurden. Welche Anhänger sich am meisten ins Zeug gelegt haben sehen sie hier:

 

Spieler der Runde 9 ist ...

Gernot Traxler (SV Ziersdorf)

In Ziersdorf geht es steil bergauf, nicht nur das Duell mit Röschitz wurde gewonnen, am Dienstag Abend siegte man auch gegen St. Bernhard. Während Traxler gegen Röschitz eine tadellose Partie spielte, musste er beim Nachtragsspiel mit Gelb-Rot vom Platz.

 

2. Platz: Oliver Müllner (Hadersdorf)

3. Platz: Bernhard Schenk (Gföhl)

4. Platz: Philipp Walzer (Furth)

5. Platz: Matthias Meyer (Großweikersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.