1. Klasse Nordwest

Götz verlässt Neudorf Richtung Mistelbach

Der FC Neudorf wollte imneudorf fc Winter keine all zu großen Veränderungen im Kader vornehmen. Leider verabschiedete sich Mario Götz in der Transferzeit und wird im Frühjahr in Mistelbach sein Glück versuchen. Zwei weitere Spieler werden in der Übertrittszeit den Verein verlassen. Dafür sind aber auch schon zwei Neuzugänge fixiert worden.

Der FC Neudorf muss im Frühjahr auf die wertvollen Dienste von Mario Götz verzichten. Drei Jahre lang spielte Götz in Neudorf. Nun will er aber wieder nach Mistelbach zurück, wo er in der Kampfmannschaft Fuß fassen will. Götz gehörte zum Stammpersonl der Neudorfer Mannschaft, die in Summe im Herbst ein wenig enttäuschte. Der Verlust ist für den Verein aber bitter. Zudem verlassen noch Lukas Riedinger und Markus Bernhart den Verein. Riedinger wird sein Glück in Altruppersdorf probieren, Bernhart wechselt nach Ottenthal.

Rahming und Smolak kommen zum Team

Von Ottenthal kommt hingegen Daniel Rahming zu den Neudorfern. Als zweiter Neuzugang wurde Manuel Smolak gemeldet. Der Tormann sollte eigentlich schon im Herbst bei Neudorf zwischen den Pfosten stehen. Ein Missverständnis beim Transfer ließ den Wechsel von Großkrut aber nicht zu. Nun ist es aber soweit. Weitere Transfers sind nicht geplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.