1. Klasse Nordwest

Last-Minute-Transfer in Neudorf: Böck ist da!

Der FC Neudorf hat sichneudorf fc doch noch verstärkt. Mit Dominik Böck kommt ein bekannter Spieler zum Tabellenfünften. Böck war zuletzt in Gaubitsch im Einsatz und erzielte im Herbst immerhin sieben Treffer. Sein wohl größtes Hoppala passierte ihm auch im Gaubitscher Dress, als er im vergangenen Jahr einen Elfmeter kurz abspielen wollte, sein Versuch aber in die Hose ging.

 

Mit Dominik Böck hat der FC Neudorf in der Offensive einen weiteren Spieler mit jeder Menge Qualität. Der bullige Stürmer konnte auch in der Landesliga bei Mistelbach seine Tore erzielen. Nach dem Abgang von Mario Götz nach Mistelbach kann Trainer Christian Eichhorn beruhigt in die Rückrunde starten. Schon vor wenigen Wochen gab Neudorf die Neuzugänge Manuel Smolak und Daniel Rahming bekannt. Neben Götz verlassen auch noch Lukas Riedinger und Markus Bernhart den Verein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.