1. Klasse Nordwest

Osmann bleibt Sierndorfs einziger Neuzugang

Der SV Sierndorf zeigte sich mit der Leistung der Einsermannschaft in der 1. Klasse Nordwest zufrieden. Kein Wunder, schließlich führt die Haselmayr-Truppe die Tabelle an. Dennoch wurde Patrick Osmann als Verstärkung geholt. Nun hat sich aber auch Spieler aus der Erfolgsmannschaft verabschiedet.

Der Zugang von Patrick Osmann soll Sierndorf noch unberechenbarer machen. Der schnelle Spieler ist vor allem eine Waffe auf der Außenbahn, verfügt aber auch über die technischen Qualitäten, um als Sechser zu agieren. Genau dort reist das Auslandssemester von Andreas Rapp ein Loch in die Mannschaft. Er wird bis April nicht zur Verfügung stehen.

Ohne Gold zum Titel

Mit Michael Gold vermeldete der Verein nun auch den ersten Abgang. Der Abwehrspieler brachte es im Herbst auf ein paar Einsatzminuten, konnte sich aber kein Stammleibchen sichern. Er wechselt in die 1. Klasse Nordwest-Mitte zu Ruppersthal, wo Franz Libal das Traineramt übernommen hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.