1. Klasse Nordwest

Szagmeister kehrt zu Unterstinkenbrunn zurück

Der USV Niederleis zeigte sich großteils mit der Herbstsaison zufrieden und bleibt daher am Transfermarkt untätig. Nur einen Abgang gibt es zu vermelden: David Szagmeister kehrt wieder zu seinem alten Verein, dem SV Unterstinkenbrunn zurück, bleibt damit in der 1. Klasse Nordwest.

"Mein Ziel im Herbst war es, den Kader so gut wie möglich beisammen zu halten. Das ist mir ganz gut gelungen", so Niederleis-Sektionsleiter Thomas Sterovsky. Einzig David Szagmeister verabschiedete sich aus Niederleis, ging zu seinem alten Verein Unterstinkenbrunn zurück. Er kam zwar auf einige Einsätze von Beginn an, am Ende war er aber auch immer wieder nur Wechselspieler gewesen. Ein Treffer gelang ihm bei 13 Einsätzen nicht.

Ansonsten wird sich in Niederleis nicht viel verändern. Der Kader ist stark genug, um auch im Frühjahr oben mitzuspielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.