1. Klasse Nordwest

Mandl bleibt in Stetten Cheftrainer

Nachdem sich der SV Stetten während der Saison von seinem Trainer trennte, übernahm Obmann Manfred Mandl die sportlichen Geschicke. Daran wird sich auch nach der Wintertransferzeit nichts ändern. Mandl bleibt Trainer des SV Stetten.

Im Kader wird es einige kleine Veränderungen geben. So wird Manuel Valisik das Team verlassen. Er war die meiste Zeit des Herbstes verletzt, geht nun zum USV Leitzersdorf zurück. Ebenso folgen ihm Christoph Stadler und Markus Kainz. "Sie sind gemeinsam gekommen und gehen wieder gemeinsam", so Trainer und Obmann Manfred Mandl. Auch Sebastian Purtscher gehört nicht mehr zum Verein, er geht zum SV Spillern zurück.

Zwei Zugänge fixiert

Neu im Kader sind hingegen Bernd Kren, der zuletzt bei Schwemm spielte, und Maximilian Senft. Senft war bereits zweieinhalb Jahre in Stetten tätig, das letzte halbe Jahr spielte er aber für Leopoldau. Damit scheint das Transferprogramm abgeschlossen sein, außer ein Spieler drängt sich noch auf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.