1. Klasse Nordwest

Unterstinkenbrunn tätigt vier Transfers

Die 1. Klasse Nordwest gestaltet sich für den SV Unterstinkenbrunn äußerst schwierig. Mit 16 Punkten liegt man an der 12 Tabellenstelle. Daher waren Veränderungen im Kader durchaus angebbracht. Diese wurden nun unternommen.

Der SV Unterstinkenbrunn darf einen Rückkehrer begrüßen: David Szagmeister kommt nach einem halben Jahr wieder von Niederleis zurück. "Außerdem haben wir Dominik Sillinger aus Laa geholt", zeigt sich Obmann Andreas Kraft zufrieden. Weniger glücklich machen ihn die Abgänge. Ismar Barucija wechselt in die Laaer Reserve, war bei Unterstinkenbrunn im Herbst nicht zum Einsatz gekommen. Lukas Fischer hingegen war neun Mal im Kader, wurde in fünf Spielen eingewechselt. Er wird in der Rückrunde bei Schwemm in Wien spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.