1. Klasse Nordwest

Muckendorf schnappt sich einen Innenverteidiger

Der SC Muckendorf hat sich noch einmal für die Rückrunde in der 1. Klasse Nordwest verstärkt. Nachdem man bereits vier Neuzugänge auf der Liste stehen hat, kommt nun noch ein Innenverteidiger dazu. Kein schlechter Schachzug anhand der 31 Gegentreffer im Herbst.

Der neue Mann, der mehr Stabilität in die Verteidigung bringen soll, heißt Paul Tenko. Er genoss seine fußballerische Ausbildung beim Wiener Sportklub, spielte zuletzt drei Jahre lang in Mauerbach. Durch die Auflösung der Kampfmannschaft konnte der Spieler ohne Auflagen wechseln. Gemeinsam mit den weiteren Neuzugängen Matthias Wöber, Stefan Puschacher, Bajram Idrizi und Christopher Massak will sich Muckendorf in der Rückrunde rasch aus dem Abstiegsrennen verabschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.