1. Klasse Nordwest

Transfer-Coup in Nappersdorf! Tormannlegende aus Retz als Neuzugang

USV Nappersdorf/Kammersdorf feierte vergangenes Wochenende den zweiten Sieg in Folge, gewann in Stronsdorf 1:0 und kletterte damit in der Tabelle der 1. Klasse Nordwest hoch auf den 12. Platz. Der Erfolg hatte allerdings einen bitteren Beigeschmack, da sich Stammgoalie Andreas Zinkel dabei verletzte. Ein Ersatz wurde rasch gefunden, mit Bernhard Schuch wurde ein Tormann mit Regionalliga-Erfahrung an Land gezogen. Der Verein zeigt sich in einer Presseaussendung über den Neuzugang hocherfreut. Jetzt Trainingslager buchen!

Bernhard Schuch als frische Kraft zwischen den Pfosten

In einer Pressemitteilung gibt der USV Nappersdorf den Neuzugang bekannt:

"Nachdem sich Stammtorhüter Andreas Zinkel im Spiel gegen Stronsdorf verletzt hat und für die restliche Hinrunde ausfällt, musste für Ersatz gesorgt werden – und es wurde niemand geringerer als Torhüter-Legende Bernhard Schuch verpflichtet!
Bernhard Schuch ist ehemaliger Keeper und langjähriger Kapitän des SC Retz und hat mit seinen Leistungen maßgeblich zum Aufstieg in die Regionalliga Ost beigetragen.
 
Ein Mann mit seiner Klasse und Erfahrung ist ein Glücksfall für den Verein und wird der Mannschaft in dieser wichtigen Phase mit Sicherheit weiterhelfen und den Ausfall von Andreas Zinkel mehr als nur kompensieren können!
 
Der USV ist froh und stolz, dass dieser Bomben-Transfer gelungen ist und wünscht dem neuen Torhüter alles Gute für diese Aufgabe!"

Am Freitag geht es für Nappersdorf in der Meisterschaft weiter, mit neuem Tormann trifft der Verein zu Hause um 20 Uhr auf Langenzersdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.