Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Coach von Niederleis, Reinhard Klaus. Er geht von einer knappen Geschichte gegen Gaubitsch aus: "Wichtig wird eine positive Einstellung sein. Das Match beginnt wie jedes bei null, wir müssen uns alles hart erarbeiten und es wird bis zum Abpfiff ein enges Spiel werden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SC StronsdorfUSC Muckendorf/Zeiselmauer

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SK Raika Ernstbrunn

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SK Raika Ernstbrunn


Sa, 16.09.2017, 18:00 Uhr

USV Niederleis - UFC Gaubitsch

USV NiederleisUFC Gaubitsch

Sa, 16.09.2017, 19:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SV Stetten

SG Obritz / Hadres-M.SV Stetten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.09.2017, 11:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SV Hausleiten

SV St. Andrä-WördernSV Hausleiten

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Spillern

SV UnterstinkenbrunnSV Spillern

Mi, 01.11.2017, 14:00 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SK Miet-Tech Wullersdorf

ASV Asparn/ZayaSK Miet-Tech Wullersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.