Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernstbrunns Spielertrainer Bernd Zinser, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Gaubitsch: "Wir wollen einen positiven Abschluss vor der Winterpause schaffen. Mit 17 Punkte können wir dann zwar nicht wirklich zufrieden sein, aber wir wären am Ende noch mit einem blauen Auge davongekommen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.11.2017, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - USV Niederleis

SC StronsdorfUSV Niederleis

Fr, 03.11.2017, 19:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SV Hausleiten

USC Muckendorf/ZeiselmauerSV Hausleiten


Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV St. Andrä-Wördern

SV UnterstinkenbrunnSV St. Andrä-Wördern

Sa, 04.11.2017, 17:00 Uhr

SV Spillern - ASV Asparn/Zaya

SV Spillern ASV Asparn/Zaya


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 17:30 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SV Stetten

SK Miet-Tech WullersdorfSV Stetten

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SG Obritz / Hadres-M.

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SG Obritz / Hadres-M.

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - UFC Gaubitsch

SK Raika ErnstbrunnUFC Gaubitsch

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.