Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Unterstinkenbrunns Trainer Manfred Augustin, er meint vor der Partie seines Teams am Samstag: "Obritz ist eine Kämpfer-Truppe, sie haben aber keine gute Hinrunde gespielt. Wir sind fast vollständig und wollen unbedingt gewinnen. Es wird ein offenes Match, ich bin aber Optimist und tippe auf einen Sieg von uns." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

UFC Gaubitsch SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Sa, 24.03.2018, 16:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - ASV Asparn/Zaya

USC Muckendorf/ZeiselmauerASV Asparn/Zaya


Sa, 24.03.2018, 17:30 Uhr

SV Spillern - SK Raika Ernstbrunn

SV Spillern SK Raika Ernstbrunn

Sa, 24.03.2018, 18:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SV Unterstinkenbrunn

SG Obritz / Hadres-M.SV Unterstinkenbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

USV Niederleis - SV St. Andrä-Wördern

USV NiederleisSV St. Andrä-Wördern

So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - SK Miet-Tech Wullersdorf

SV Hausleiten SK Miet-Tech Wullersdorf

So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

SV Stetten - SC Stronsdorf

SV StettenSC Stronsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.