Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hausleitens sportlicher Leiter Johannes Holzweber, er hofft, dass sein Team den positiven Start ins Frühjahr bestätigen kann: "Enzersfeld hat eine gute und kampfstarke Mannschaft, es wird sicher sehr schwierig. Wenn wir aber wieder eine gute Leistung bringen, können wir auch dort drei Punkte mit nach Hause nehmen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 29.03.2018, 20:00 Uhr

SC Stronsdorf - UFC Gaubitsch

SC StronsdorfUFC Gaubitsch

Fr, 30.03.2018, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SV Spillern

SK Miet-Tech WullersdorfSV Spillern


Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Stetten

SV UnterstinkenbrunnSV Stetten

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SK Raika ErnstbrunnUSC Muckendorf/Zeiselmauer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - USV Niederleis

ASV Asparn/ZayaUSV Niederleis

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Hausleiten

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SV Hausleiten

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SG Obritz / Hadres-M.

SV St. Andrä-WördernSG Obritz / Hadres-M.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.