Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Enzersfelds Spielertrainer Jürgen Lukas Hutterer, er gibt zum Spiel seines Teams keinen Tipp ab und meint vor der Partie gegen Spillern: "Wir liegen derzeit an der Spitze, wollen uns dadurch aber nicht unter Druck setzen lassen. Es ist jede Partie schwierig, da sich die Gegner hinten reinstellen, bei uns soll keine Hektik aufkommen, der Spaß am Fußball steht im Vordergrund." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SK Miet-Tech Wullersdorf

USC Muckendorf/ZeiselmauerSK Miet-Tech Wullersdorf

Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Unterstinkenbrunn

UFC Gaubitsch SV Unterstinkenbrunn


Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

SV Spillern - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV Spillern SC Sparkasse Enzersfeld/W.

"kein Tipp"

Fr, 06.04.2018, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - USV Niederleis

SG Obritz / Hadres-M.USV Niederleis


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - SC Stronsdorf

SV Hausleiten SC Stronsdorf

So, 08.04.2018, 16:30 Uhr

SV Stetten - SV St. Andrä-Wördern

SV StettenSV St. Andrä-Wördern

So, 08.04.2018, 16:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - ASV Asparn/Zaya

SK Raika ErnstbrunnASV Asparn/Zaya

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.