Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wullersdorfs Obmann Markus Semmelmeyer, er meint vor dem Spitzenspiel gegen Enzersfeld: "Ich denke, es wird eine komplett offene Partie, es werden Kleinigkeiten entscheiden. Ich hoffe natürlich, dass es für die Zuschauer ein spannendes und interessantes Match wird." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

USV Niederleis - SV Hausleiten

USV NiederleisSV Hausleiten

Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SK Raika Ernstbrunn

SC StronsdorfSK Raika Ernstbrunn


Fr, 27.04.2018, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - UFC Gaubitsch

SG Obritz / Hadres-M.UFC Gaubitsch

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SV Spillern

SV St. Andrä-WördernSV Spillern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SK Miet-Tech Wullersdorf

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SK Miet-Tech Wullersdorf

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SV Stetten

ASV Asparn/ZayaSV Stetten

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SV UnterstinkenbrunnUSC Muckendorf/Zeiselmauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.