Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wullersdorfs Obmann Markus Semmelmeyer, sein Team konnte in der vorletzten Runde den Titel holen und er blickt noch einmal auf die Saison zurück: "Der Herbst war sehr perfekt, der Start ins Frühjahr aber holprig und wir haben unseren kleinen Vorsprung verspielt. Das Team hat sich zum richtigen Zeitpunkt wieder gefunden und die letzte Meisterschaftsphase war perfekt, wir können nur zufrieden sein." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 20:00 Uhr

UFC Obritz - SC Raiffeisen Enzersfeld/W.

UFC ObritzSC Raiffeisen Enzersfeld/W.

Fr, 08.06.2018, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SK Raika Ernstbrunn

UFC Gaubitsch SK Raika Ernstbrunn

Sa, 09.06.2018, 16:00 Uhr

SV Stetten - SK Miet-Tech Wullersdorf

SV StettenSK Miet-Tech Wullersdorf

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SV Hausleiten - SC Muckendorf

SV Hausleiten SC Muckendorf

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SV Spillern

ASV Asparn/ZayaSV Spillern

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SV Unterstinkenbrunn

SV St. Andrä-WördernSV Unterstinkenbrunn

Sa, 09.06.2018, 19:00 Uhr

USV Niederleis - SC Stronsdorf

USV NiederleisSC Stronsdorf

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus