Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Spillerns Sektionsleiter Helmut Mohacsi, sein Team hat nach zwei vollen Erfolgen spielfrei und er blickt noch einmal auf den Start zurück: "Wir sind mit dem Beginn der Saison sehr zufrieden, haben gegen zwei Mitkonkurrenten gewonnen. Gegen Enzersfeld waren wir kämpferisch sehr gut, gegen Leobendorf II haben wir ab der 30. Minute eine tolle Leistung abgeliefert. Der Start war wirklich top und es stimmt mich positiv für die Zukunft." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.08.2018, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - UFC Gaubitsch

SG Obritz / Hadres-M.UFC Gaubitsch

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV Göllersdorf - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SV GöllersdorfUSC Muckendorf/Zeiselmauer


Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SC Stronsdorf

SV UnterstinkenbrunnSC Stronsdorf

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - USV Niederleis

SV St. Andrä-WördernUSV Niederleis


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.08.2018, 17:30 Uhr

USV Nappersdorf - SV Hausleiten

USV NappersdorfSV Hausleiten

So, 19.08.2018, 17:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

ASV Asparn/ZayaSC Sparkasse Enzersfeld/W.

Abgesagt Do, 30.08.2018, 20:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Leobendorf II

SK Raika ErnstbrunnSV Leobendorf II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.