Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hausleitens sportlicher Leiter Johannes Holzweber, er meint vor dem Spiel gegen Enzersfeld: "Enzersfeld ist ein wenig im Umbruch, hatte einen Trainerwechsel und davor etwas Probleme. Ich hoffe und glaube, dass wir am Sonntag gewinnen werden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SC Stronsdorf

USC Muckendorf/ZeiselmauerSC Stronsdorf

Sa, 13.10.2018, 17:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Spillern

UFC Gaubitsch SV Spillern


Sa, 13.10.2018, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - ASV Asparn/Zaya

SG Obritz / Hadres-M.ASV Asparn/Zaya

So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

USV Nappersdorf - SK Raika Ernstbrunn

USV NappersdorfSK Raika Ernstbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

USV Niederleis - SV Leobendorf II

USV NiederleisSV Leobendorf II

Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV St. Andrä-Wördern

SV UnterstinkenbrunnSV St. Andrä-Wördern

Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Hausleiten

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SV Hausleiten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.