Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Enzersfelds Trainer Alexander Ott, er meint vor dem Match gegen Stronsdorf: "Beide Teams haben sich in den letzten Runden als kompakt erwiesen, es wird eine ausgeglichene Partie, wenn nicht schon früh ein Tor fällt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - USV Nappersdorf

SV St. Andrä-WördernUSV Nappersdorf

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Göllersdorf - SG Obritz / Hadres-M.

SV GöllersdorfSG Obritz / Hadres-M.


Sa, 03.11.2018, 17:00 Uhr

SV Spillern - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SV Spillern USC Muckendorf/Zeiselmauer

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SC Stronsdorf

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SC Stronsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

ASV Asparn/Zaya - USV Niederleis

ASV Asparn/ZayaUSV Niederleis

Abgesagt Fr, 22.03.2019, 15:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Hausleiten

SK Raika ErnstbrunnSV Hausleiten

Fr, 22.03.2019, 15:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - UFC Gaubitsch

SV UnterstinkenbrunnUFC Gaubitsch

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.