Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gaubitschs Sektionsleiter Philipp Hödl, er erklärt die Ausgangslage vor der Partie gegen Nappersdorf: "In Nappersdorf ist es immer schwierig zu spielen, für sie geht es auch um sehr viel, denn sie wären schon sehr weit abgeschlagen, wenn sie nicht gewinnen. Es wird gegen den Tabellenletzten eine ganz schwere Partie, wir werden aber dennoch auf Sieg spielen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 16.03.2019, 15:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SV UnterstinkenbrunnUSC Muckendorf/Zeiselmauer

Sa, 16.03.2019, 17:00 Uhr

SV Spillern - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV Spillern SC Sparkasse Enzersfeld/W.


So, 17.03.2019, 15:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SV Hausleiten

SV St. Andrä-WördernSV Hausleiten

So, 17.03.2019, 15:00 Uhr

SV Göllersdorf - USV Niederleis

SV GöllersdorfUSV Niederleis


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.03.2019, 15:00 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SV Leobendorf II

ASV Asparn/ZayaSV Leobendorf II

So, 17.03.2019, 17:00 Uhr

USV Nappersdorf - UFC Gaubitsch

USV NappersdorfUFC Gaubitsch

Abgesagt Fr, 12.04.2019, 16:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SC Stronsdorf

SK Raika ErnstbrunnSC Stronsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.