Spielberichte

Bisamberg fertigt Wullersdorf mit 4:0 ab

Eine ganz klare Angelegenheit wurde die Partie zwischen dem FC Bisamberg und dem SK Wullersdorf. Denn die Hausherren zeigten sich im Abschluss stark und führten bereits zur Pause durch Treffer von Idin Alic und Nicolas Gratzl mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel sorgten Aldin Curevac sowie ein Eigentor für den 4:0-Endstand.

Für beide Mannschaften ging es nicht mehr um viel. Bisamberg zeigte sich eine Spur besser und ging daher nach einer halben Stunde auch verdient in Führung. Nicolas Gratzl ging auf der linken Seite runter und behielt den Überblick. Er spielte quer zu Idin Alic, der sich den Ball mit der Brust stoppte und zum 1:0 einschoss. Noch vor der Pause erhöhte Gratzl selbst auf 2:0. Er wurde von Aldin Curevac herrlich bedient. "Aldin ist Richtung Tor gelaufen und hat dann quer gespielt. Nico war ganz alleine vor dem Tor", sah Trainer Amir Curevac die Situation.

Bisamberg gibt den Ton an

Nach der Pause änderte sich wenig am Spiel. Wullersdorf blieb bis auf einen Schuss von Jiri Sima ungefährlich. Nach einer Stunde krönte Aldin Curevac seine Leistung mit einem Tor. Er schloss nach einer tollen Einzelaktion mit einem Schuss aus 17 Metern ab. Für den Schlusspunkt sorgte ein Wullersdorfer Spieler. Nach einer Hereingabe des eingewechselten Wolfgang Eiserle traf Bernhard Pfeffer ins eigene Tor. "Wir waren heute sicher die bessere Mannschaft", fasste Curevac zusammen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.