Spielberichte

Bisamberg mit halbem Dutzend Tore in Unterstinkenbrunn

Eine ganz klare Angelegenheit wurde das Spiel in der 1. Klasse NW zwischen dem SV Unterstinkenbrunn und dem FC Bisamberg. Denn die Gäste zeigten sich vor allem spielerisch überlegen. Nicolas Gratzl traf gleich drei Mal, Oliver Zana, Alexander Smutny und Aldin Curevac sorgten für die weiteren Tore bei 6:2-Auswärtserfolg.

Dabei hatte das Spiel für die Jungs aus Unterstinkenbrunn gut begonnen. Vor 150 Zuschauern gingen sie nach einer viertel Stunde mit 1:0 in Führung. Johannes Peitl traf für die Augustin-Elf. Doch die Freude wehrte nicht lange. Denn binnen acht Minuten drehte Bisamberg das Spiel komplett. Nach dem Ausgleich von Nicolas Gratzl stellte Verteidiger Oliver Zana die erstmalige Führung her. Gratzl mit seinem zweiten Treffer sorgte für die klare Pausenführung.

Bisamberg lässt nicht locker

Auch nach dem Seitenwechsel spielten die Gäste ihre Überlegenheit aus, sorgten rasch für die endgültige Entscheidung, Gratzl erhöhte auf 4:1.Unterstinkenbrunn hatte in dieser Phase überhaupt nichts entgegen zu setzen, war defensiv komplett überfordert. Smutny und Curevvac erhöhten auf 6:1. Für den negativen Beigeschmack aus Bisamberger Sicht sorgte die gelb-rote Karte für Oliver Zana. In der Schlussphase traf Vaclav Pechal noch zum 2:6, dieser Treffer hatte aber nur noch kosmetischen Wert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.