Spielberichte

Stetten blamiert sich zu Hause gegen Mauerbach

Auf der eigenen Anlage ist der SV Stetten normalerweise eine Macht. Doch mit dem SC Mauerbach hat man scheinbar seinen Meister gefunden. Die Gäste dominierten von Beginn an und lagen zur Pause schon 3:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kam Stetten zwar zum Anschlusstor, danach wurde es aber noch richtig bitter für die Hausherren. Damit bildet Stetten das Tabellenschlusslicht der 1. Klasse Nordwest.

Der SC Mauerbach machte von der ersten Minute an alles richtig. Markus Mittermann trug sich nach wenigen Minuten bereits in die Torschützenliste ein. "Er hat den Ball nach einem Freistoß auf die Brust bekommen und hat dann mit dem Fuß das Tor gemacht", freute sich Helmut Wieselmayer über den Führungstreffer seiner Mannschaft. Mauerbach spielte weiter munter nach vorne und kam auf dem kleinen Platz in Stetten zu vielen Chancen. Eine davon nutzte Peter Bannauer nach einem Querpass von Valentin Payerl zum 2:0. Noch vor der Pause erhöhte Inan Türkmen auf 3:0. Die Partie war damit entschieden.

Lehner-Treffer bringt kein Aufbäumen

Nach dem Seitenwechsel hatte Stetten wenig entgegen zu setzen. Selbst nach dem Anschlusstreffer von Mathias Lehner kam nie die Hoffnung auf einen Punktgewinn auf .Peter Bannauer und Benedikt Dienstl machten mit weiteren Toren alles klar. "Wir haben heute gegen einen schwachen Gegner gewonnen", so Wieselmayer. Für den negativen Höhepunkt sorgte Stefan Molzer in Minute 80, als er wegen Torraubs die rote Karte sah und damit nächste Woche fehlt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.