Spielberichte

8:0! Kadlcek trifft gegen Neuaigen sechs Mal

Thomas Kadlcek hat in seiner langen Karriere schon viel erlebt. Sechs Treffer in einem Spiel sind aber selbst dem Torjäger vom Dienst nur im Nachwuchs gelungen. Gegen den SV Neuaigen hatte er meist leichtes Spiel, wurde von der Verteidigung sträflich alleine gelassen. Am Ende jubelte der SV Sierndorf nicht nur über das 8:0, sondern auch über den Herbstmeistertitel ind der 1. Klasse Nordwest.

Nach dem Abstieg in der Vorsaison übernahm mit Martin Haselmayr ein neuer Trainer das Ruder in Sierndorf. In seiner ersten Trainersaison sicherte sich der Spielertrainer gleich den Herbstmeistertitel. Dabei steht für die Sierndorfer sogar noch ein Nachtragsspiel in Mauerbach an. Dabei könnte der Vorsprung noch auf fünf Zähler anwachsen. In Neuaigen bekamen die Zuschauer eine Torgala zu sehen. Nikola Ilic eröffnete bereits nach wenigen Minuten den Torreigen. Wenig später wurde Stefan Ubrig im 16er gefoult, der gute Unparteiische entschied auf Elfmeter. Thomas Kadlcek gab sich keine Blöße und startete damit den unglaublichen Erfolgslauf. Denn in der nächsten Stunde legte er vier weitere Treffer nach.

Neuaigen ohne Gegenwehr

Neuaigen war auf dem schwer zu bespielenden Platz komplett überfordert, kam nur zu einer Halbchance. Sierndorf ließ hingegen noch einige Sitzer aus. In MInute 81 durfte auch noch der Spielertrainer Martin Haselmayr ran. Nach Doppelpass mit seinem Co-Trainer Harald Dworak traf er mit Links (!) zum 7:0. Thomas Kadlcek krönte seiner bärenstarke Leistung knapp vor dem Ende mit einem Kopftor zum 8:0. Es war sein sechster Treffer in diesem Spiel und der 18te in dieser Saison. Damit führt er auch klar die Torschützenliste an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.