Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch diesmal hatten die Fans der 1. Klasse Nordwest wieder die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Wer hat sich am Ende durchgesetzt und die meisten Stimmen der User erhalten? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist ...

Roland Haider (SK Wullersdorf)

Der Stürmer des SK Wullersdorf hält bislang bei einem Treffer aus vier Spielen. Beim 3:1-Sieg in Stetten konnte Haider zwar nicht als Torschütze glänzen, machte mit starken Aktionen aber dennoch auf sich aufmerksam und gehörte somit verdient zu einem der besten elf Akteure des 4. Spieltages. Nun darf er sich auch offiziell als Spieler der Runde bezeichnen.

2. Platz: Bernhard Machinek (Unterstinkenbrunn)

3. Platz: Andreas Rapp (Sierndorf)

4. Platz: Stefan Bischinger (Stronsdorf)

5. Platz: Markus Krall (Muckendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.