Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diesmal hatten die Fans der 1. Klasse Nordwest wieder die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Wer hat sich am Ende durchgesetzt und die meisten Stimmen der User erhalten? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist ...

Stefan Bischinger (SC Stronsdorf)

Der Verteidiger des SC Stronsdorf hatte es bereits in Runde vier ins Team der Runde geschafft und nun auch am sechsten Spieltag seine starken Leistungen bestätigt. Zudem durfte er sich am vergangenen Wochenende über einen 1:0-Sieg gegen Niederleis und damit den vierten Saisonerfolg seiner Mannschaft freuen. Bischinger hat daran an wesentlichen Anteil. 

2. Platz: Zoran Storga (Wullersdorf)

              Michael Thurner (Stronsdorf)

4. Platz: David Udrzal (Unterstinkenbrunn)

5. Platz: Jürgen Schmid (Hollabrunn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.