Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch diesmal hatten die Fans der 1. Klasse Nordwest wieder die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Wer hat sich am Ende durchgesetzt und die meisten Stimmen der User erhalten? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist ...

Alexander Fischer (SV Hausleiten)

Hausleiten feierte am vergangenen Wochenende einen 3:1-Sieg über Hollabrunn. Es war der zweite Saisonerfolg im siebenten Spiel. Großen Anteil am Heimsieg hatte Mittelfeldakteur Alexander Fischer, der eine starke Leistung ablieferte und sich selbst mit einem Treffer, nämlich jenem zum 2:0, belohnte. Die ligaportal.at-User wählten ihn nun auch zum Spieler der vierten Runde.

 

2. Platz: Andreas Hödl (Wullersdorf)

3. Platz: Michael Rosifka (Unterstinkenbrunn)

              Jürgen Suttner (Wullersdorf)

              Vlastimil Masek (Unterstinkenbrunn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.